Woher bekomme ich Filmplakate, wie die, die bei Kinos aushängen?

5 Antworten

Frag doch einfach mal bei dem Kino nach die würden die dann sowieso bestimmt weg schmeissen oder vielleicht findest du auch etwas im Internet wo du welche bestellen kannst.

Meinst du eher die kleinen Poster oder die großen Werbeplakate? Ich habe immer immer in einem kleinem privaten Kino gefragt und meistens nach Ende des Filmes auch das Plakat kostenlos bekommen, wie es bei den großen Kinos läuft, kann ich dir nicht sagen, vielleicht werden sie ja am Ende verkauft, aber verschenkt denke ich eher nicht, eher zurückgeschickt...

Ganz abwegige Idee: Aber wie wärs .. Vom Kino?

Versuche es mal bei ( www.closeup.de )

Ist ein Onlineshop für Merchandise Artikel, darunter auch Filmplakate.

Beim Kino fragen. Die behalten die ja nicht ewig und manchmal kann man eins haben, wenn man lieb fragt und die gerade eh abgenommen werden.

Videotheken gehen auch gut für sowas.