Wo kann man Filmplakate von aktuellen Kinofilmen bestellen?

11 Antworten

Geh doch einfach in ein Kino in deiner Nähe. Üblicherweise verkaufen die dort auch die Poster die sie nicht brauchen oder zurück schicken würden. War und ist jedenfalls im Kino in meiner Stadt so

frag doch in deinem Lieblingskino ob du die Plakate bekommst? Mehr als ein Nein kanns ja nicht werden!

jeder film wird von einer firma hergestellt am besten du fragt da mal nach die haben immer das neuste zum film....lg

Frag mal im Kino nach. Manchmal geben die auch Plakate ab, wenn sie nicht mehr gebraucht werden.