Wie lange laufen Kinofilme im Kino immer?

4 Antworten

so lange er sich rentiert...

Wenn ein Film sehr erfolgreich ist und auch nach 2 Monaten noch genug Leute den Film ansehen, dann wird er auch dann natürlich noch gezeigt. Wenn aber ein Film vollkommen versagt, dann kann es sein, dass er schon nach 2 Wochen "ausgedient" hat

ich würde sagen etwa 90 Minuten (1,5 Stunden)mal weniger mal mehr, gibt auch welche, die 120 min (2 Stunden) gehen aber dann kommt meistens noch ein Zuschlag auf den Preis ist immer Unterschiedlich.

NicoleWooha  21.11.2015, 12:41

Sry, jetzt erst bemerkt.. Meintest du den Ausstrahl Zeitraum ?

Kommt darauf an wie beliebt der Film ist. So im durchschnitt bei nem normalen würde ich sagen c.a. 1 Monat

1-2 Monate, kommt drauf an wie beliebt der Film ist...