Wie finde ich heraus, in welchem kino ein bestimmter kinofilm läuft?

4 Antworten

Google. Kinoprogramm eingeben, den Titel und Namen deiner Stadt. Oder Filmportale wie eben Cinema.de oder Filmstarts.de, dort kannst du nach Filmen suchen. Oder eben bestimmte Kinos.

http://www.kino.de

Oben rechts in die Suche den Titel eingeben, und dir werden alle passenden Städte/Kinos in Deutschland angezeigt.

gdkva  08.01.2024, 19:54

da funktioniert nichts

Lupulus  08.01.2024, 19:57
@gdkva

Merkwürdig, als ich die Antwort vor acht Jahren geschrieben habe hat es noch funktioniert.

Gehe auf die offizielle Website des Kinos oder schau in der örtlichen Zeitung(Tageszeitung) nach. Dort steht es immer.

Cinema.de - Kino Timer