Habt ihr schon mal den selben Kinofilm mehr als zehn mal im Kino angeschaut?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich schaue den selben Kinofilm höchstens 1 mal im kino 67%
Ich schaue den selben Kinofilm höchstens 2-3 mal 13%
Die Kinotickets sind mir für den Spaß zu teuer 10%
Habe ich schon mal gemacht 7%
Ich gehe nicht ins kino 3%
Werde ich vielleicht irgendwann machen 0%
Ich gehe nicht ins Kino und schaue auch keine Filme an 0%

10 Antworten

Ich gehe nicht ins kino

Mittlerweile schaue ich alle Filme kostenlos bei einem IT-Kollegen, der die immer irgendwie nach kurzer Zeit in Top-Qualität am Start hat.

Jemand, der denselben Film wirklich 10 mal im Kino schaut, hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun.So gut kann kein Film sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Die Kinotickets sind mir für den Spaß zu teuer

Ich habe noch nie einen Film doppelt im Kino gesehen. Generell gehe ich fast nur ins Kino, wenn auch dazu eingeladen wurde.

Ich schaue den selben Kinofilm höchstens 1 mal im kino

normalerweise schaue ich einen Film nur ein einziges Mal im Kino, lediglich ein mal habe ich einen Film ein zweites mal angeschaut, weil ich damals die Wahl hatte entweder einen der beiden Filme die damals in dem Provinz Kino gelaufen sind nochmal anzuschauen, oder mich bei der Schulung da mitten in der Pampas am Abend zu langweilen

Ich schaue den selben Kinofilm höchstens 1 mal im kino

So dicke habe ich es leider nicht, dass ich 90.- EUR inkl. Sprit für zehn Male Hin- und Rückfahrt für den gleichen Film verbraten könnte.

Ich schaue den selben Kinofilm höchstens 1 mal im kino

Das erste und letzte mal das mir ein Film so gut gefallen hat das ich deswegen mehrmals im Kino war, war 2019.