Smile - siehst du es auch? Deutsche cut version?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film ist ungeschnitten, wenn es anderes wäre hätte man davon gehört. Könnte sein das er vielleicht auf DVD/Bluray/Stream eine Extended Version erscheinen könnte sofern es geplant ist aber auch dann wäre die Kinofassung ungekürzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
yesiamlxbsta
Fragesteller

Danke dir! Dachte ich mir schon.. fand den Film leider sehr overhyped.. aber trzdm in Ordnung.

ScarletWitch1  05.11.2022, 23:13
@yesiamlxbsta

Finde ihn auch ganz gut. War am ersten Tag in dem Film und da war der hype darum noch gar nicht da gewesen und anfangs war der Film auch kaum besucht und als die ersten Berichte darüber kamen, wurde er überrannt und die Säle waren gut gefüllt. Wenigstens für die Kinos hat sich der Film gut gelohnt. ;)