Bekommt man in Kinos Filmplakate?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag doch einfach mal da nach!

ganz einfach. bei paar wirst du erfolg haben.

coeleste  23.02.2012, 10:16

dank dir fürs sternchen

Alle Werbematerialien sind das Eigentum der Filmverleiher und werden dem Kino nur zu Werbezwecken zur Verfühgung gestellt. Eigentlich dürfen sie nicht weitergegeben werden. Aber wie immer gibt es viele, die sich daran nicht halten. Ich würde einfach mal in deinem Kino nachfragen. Einige UCIs machen z.B. des öfteren Kinoflohmärkte.

du kannst auch in videotehken nachfragen da hab ich auch schon viele poster umsonst bekommen