Woher bekomme ich einen Einkaufswagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal stehen random Einkaufswägen auf der Straße oder Spielplätzen rum, vielleicht könntest du dir so einen nehmen:)

Louis399
Fragesteller

ja ich halte mal ausschau ;)

Die kann man doch da direkt auf dem Parkplatz kaufen! Ganz billig, nur 50 Cent! Selbstbedienung!

Aber Spaß beiseite, warum denn ausgerechnet aus einem Einkaufswagen? Da muss man doch eh ein komplett anderes Fahrwerk anbauen und in dem Korb ist viel zu wenig Platz. Es wäre viel einfacher, direkt eins komplett neu aufzubauen.

https://youtu.be/vuRV-uXGy1w?si=-9_i6M1w3UfnNil9

Louis399
Fragesteller

aber ich fänds cooler, so ein einkaufswagen mit 40 kmh

LDanne  08.01.2024, 18:22
@Louis399

Wenn du noch nicht mal einen auftreiben kannst, ohne ausgerechnet hier zu fragen, dann bringst du den im Leben nicht auf 40 km/h. Oder bringst dich bei der ersten Fahrt ums Leben.

Vielleicht erst mal drei Nummern kleiner anfangen und deine Fähigkeiten (und deine Werkstatt) langsam, aber stetig ausbauen.

Louis399
Fragesteller
@LDanne

Naja mal schaun vielleicht wärs echt ohne einfacher