Woher bekomme ich eine "echte" japanische Schuluniform?

 - (Japan, Cosplay, Uniform)

9 Antworten

Ich bin Gewerblicher Anbieter von Japanischen Produkten.Der Ehrlichkeit halber^^.

Ich kann mal schauen ob Ich deine Wünsche Erfüllen kann.

Was währe es Ihnen Wert eins zu besitzen,ein ECHTES Produkt?

Es gibt viele ich sag es mal nicht Originale Produkte wo billig verarbeitet sind.

Es ärgert mich das immer wieder nur des Geldes wegen Kunden veräppelt werden.

z.B. Meine Frau (Japanerin) hat mir das beigebracht:

Woran Erkenne ich eine Echte Japanische Uniform.

Der Produkt / Strich Code Startet mit 49 Für Japan

Woran erkenne ich einen Echten Kimono:

1.Faustregel Viele die nur die "Kostüm-variante" anbieten machen den Fehler den Kimono so an zu ziehen das man nur die linke Hand in den ausschnitt stecken kann.

Richtig ist das der Kimono so angezogen wird das man die rechte Hand in denn Ausschnitt stecken kann.

Warum? werden Sie fragen.

Weil:

1. der Ausschnitt wie eine Hosentasche benutzt wird für Geldbeutel,Fächer und Co.

2.In der Japanischen Kultur :Rechte Hand im Ausschnitt = Für Die Lebenden, Linke Hand im Ausschnitt = Dieser Dame ist Verstorben.

Mehr in meinen Blog.

https://www.facebook.com/JapanDoorProjekt

Das ist auch nur ein normaler Faltenrock, eine normale Bluse und ein normaler Pullunder. Das besondere ist höchstens das Schulemblem - das ist ja nicht mal ein sailor fuku.

Du kannst ein einfache Kleidungsgeschäfte gehen und dir deine eigene Schuluniform zusammen stellen.

Vielleicht kommt die Antwort spät, aber vielleicht interessierst du dich noch dafür. Man kauft die Uniform nicht von der Schule ab, sondern in einem Laden in einem Shopping Center die dann die Schulformen für dich zusammenstellen.