Woher bekomme ich Chinagewürz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"China-Gewürz" ist an sich nur ein reiner Sammelbegriff für eine von dutzenden ( möglichen ) Zusammensetzungen für so eine Würzmischung. Ähnlich ist es beim "Curry". Aber allgemein findest Du zumindest eine kleine Auswahl solcher Würzmischungen in jedem gut sortierten Supermarkt.

Chinagewürz gibt es in jedem Supermarkt von Edeka oder Rewe. Viel Spaß!

ToffifeeX
Fragesteller

Bekommt man solche Gewürzmischungen nicht im Laden? Ich hab bus jetzt leider nicht so genau drauf geachtet, aber ich bestelle sowas sehr ungern im Internet.

niczb  02.05.2015, 19:43

Die kriegt man in jedem Supermarkt.