Wofür sind diese Kabel?

1 Antwort

Hallo,

was zum Teu... hat dich bewegt etwas auseinanderzubauen und dann hoffen mit andrem zusammenzubauen und dann soll es auch funktionieren?

ich mein..ich als Kind hab auch sachen zerlegt um zu schauen wie die dinge funktionieren..geweint wenn etwas kaputt war..😂🤷‍♂️..vater musste richten..

aber so als erwachsener muss man wenigstens VORHER aufschreiben wie wo was dran war wenn man es schon (noch) nicht versteht.

aaalso:

schau dir doch mal im internet wie ein standard-Schaltplan von einem Föhn überhaupt aussieht..ich denke du wirst so einiges wieder erkennen 😉

vielleicht kommst selbst auf deine lösung..

DaAdult286
Fragesteller

Ansich baue ich es ja nicht mit anderen Sachen zusammen, das Board war halt erst mit dem Ventilator verbunden, und der Ventilator mit dem Heiz Element, wenn ich das richtig gesehen habe. Ich wollte es halt nur ohne diesen Ventilator probieren deswegen 🤷‍♂️

iEdik  27.05.2023, 20:24
@DaAdult286

aahhh..na das wird leider nicht so einfach gehen..weil laut standard schaltplan ist der venti in reihe mit der heizwicklung.

DaAdult286
Fragesteller
@iEdik

Ja hab ich auch schon gedacht macht ja auch irgendwie sinn aber ich denk nicht nach 💀Danke!

DaAdult286
Fragesteller

Aber danke für deine Antwort!

Gluglu  27.05.2023, 21:17

@iEdik: Der übliche Schaltfehler auf der Seite der Fragesteller :-)