minecraft quarry mit mekanism rf betreiben?

1 Antwort

Die Universal Cable von Mekanism sollten sich mit der Buildcraft Quarry verbinden. Und wenn nicht, es ist dein Pack und Energy Converter existieren.

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/energy-converters

Icubixx
Fragesteller

danke. hilft mir genauuu garnicht. was ein bob muss man sein um anfänger wissen mit profis zu teilen...

picasso22  01.04.2020, 21:13
@Icubixx

Ein Profi der zu blöd ist sein Problem genau zu beschreiben und erwartet das Leute genau wissen was sein Problem ist. Applaus. Viel Erfolg noch bei der Problemlösung.