Wofür ist dieses Sieb im Becher?

4 Antworten

Ist wohl vom Shaker? Da hat es auch so etwas um das Proteinpulver gut mit der Flüssigkeit zu vermixen.

Das sieb hat mehrere aufgaben zu einem das bessere auflösen des Pulver und auch das zurückhalten von Eiswürfeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube, damit der Shake nicht so sehr schäumt und sich das Pulver besser löst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Ernährungswissenschaft und bin Teekenner

Zum Abseihen der Flüssigkeit. Feststoffe und Schaum bleibt dann im Sieb hängen und du hast eine schön homogene Flüssigkeit.