Schimmel im GFuel becher?

2 Antworten

Sollte mit Corega Tabs funktionieren.

Becher mit Wasser füllen, zwei Tabs reinwerfen, über Nacht stehen lassen.

Dann ausleeren und den Becher mit der rauen Seite eines Schwammes ausreiben.

Danach mit klarem Wasser ausspülen, abtrocknen, fertig!

deltaF
Fragesteller

Alles klar, danke! Ginge als Alternative auch heißes Wasser mit Essig oder Spueli?

Nicki287  09.11.2019, 15:23
@deltaF

Essig und Spüli tötet auch Bakterien, also ja.

Ich weiß nicht was ein "Gfuel shaker cup" genau ist, ist aber egal...

Solange es kein saugendes Material ist, genügt herkömmliches Spüli um den Schimmel zu beseitigen. (Bei saugenden Materialien Holz etc. sähe es anders aus.)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung