Wofür ist diese „Flosse“ bei Shakern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die korrekte Bezeichnung von dem Teil jetzt nicht. Aber das ist ein Ball, den du in den Shaker rein legst. Wenn du jetzt schüttelst, bewegt sich drr Ball in deinem Shake und sorgt dafür, dass sich zB das Eiweiß Pulver schneller auflöst.

Das Prinzip gibt es bei einigen Firmen. Bei nem Shaker wird Entweder si ein Sieb eingebaut oder ein Ball rein gelegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
emesvau
Fragesteller

Danke dir. Dachte mir schon so etwas ähnliches.