Wofür gibt ihr euer Geld gerne aus?

7 Antworten

Ich gebe gar nicht gerne Geld aus. Ich bin eher der sparsame Typ, der sein Geld gerne zusammenhält. Auf die Idee, mir ein Buch im Laden zu kaufen, käme ich gar nicht. Bücher kann ich kostenlos bei Freunden und Bekannten abstauben, in öffentlichen Bücherschränken und wenn es etwas besonderes sein soll, bin ich hier Mitglied in der Stadtbibliothek und leihe das Entsprechende dann aus.

Das einzige an dem ich nicht spare, ist beim Essen. Ich koche gerne und bin dann auch bereit für gute Zutaten entsprechend zu bezahlen.

Ich gebe mein Geld auch sehr gerne für Bücher aus. Wobei ich die meisten erst nach ein paar Monaten anfange zu lesen, weil ich wirklich ständig welche kaufe, die teilweise auch sehr dick sind bzw sehr viele Seiten haben 😂

Für mehr Speicherplatz auf meinem Server. Und Eistee. Gott ich liebe Eistee.

Uhren, Schmuck, Kleidung, Gitarren, Kunst und Antiquitäten.

Bücher, Geschenke für Bekannte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung