Wofür gebt ihr euer Taschengeld aus?

12 Antworten

Hey heba46,

ich bin 14 Jahre alt und bekomme im Monat 25 Euro. Dieses Geld investiere ich meist in Klamotten oder Süßigkeiten.

Wenn ich mir etwas größeres kaufen möchte, geben meine Eltern aber auch oft so noch etwas dazu.

Viele Grüße :)

m/16, bekomme ca. 50€ Taschengeld und 150€ durch arbeiten. Großteil leider für essen und bei dem anderen Teil wundere ich mich immer wo er hin ist aber oft sind es dann ein neues Handy oder teure Schuhe etc. Schlechte Angewohnheiten, bin gerade dran mehr zu sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ääähmm ich bin 13 und krieg 50 Euro pro Monat Taschengeld und gebe es meistens für Paysafe Karten, Anime Merchandise, und Kuscheltiere hehehe

M 18 50€ TG + 50€, die ich mir selber besorge =100€

Gebe alles für Restaurantbesuche aus

Manche Monate verzichte ich auch darauf, und gehe Klamotten kaufem

DeDog6822  25.05.2021, 00:59

Ahja und woher kommen die anderen 50€

suchtiiii  25.05.2021, 01:01
@DeDog6822

Mal da, mal da. Gibt viele Möglichkeiten. Mal helfe ich meinem Onkel im Restaurant aus (Fegen, einkaufen), mal durch Handel

Kriege 50€, bin 15 und derzeit bin ich eher am sparen und mit einem Teil davon zahle ich mein iPad Pro ab