Wofür dienen folgende Zeiger auf meiner Uhr?

3 Antworten

Was genau für Funktionen dahinter stecken, kann man schlecht sagen. Bei diesen Billigst-Werken in diesen minderwertigen Uhren sind oft 24-Stunden-Anzeige, Wochentag und Datum üblich. Der Zeiger mit 1-4 zeigt das Schaltjahr an, was ich als reale Funktion mehr als bezweifle. Die Zeiger-Skalen und die Funktionen passen eigentlich so nicht zusammen. Entweder ich zeige (links) den Wochentag an ODER die Tag/Nacht-Lage. Ziemlicher Müll das...

Bin per Handy online und daher ist das Bild sehr klein . Vermute 24 Stunden Anzeige ( Tag / Nacht ) und evtl eine Gangreserve Anzeige . Zieh sie mal per Hand auf . Die Gangreserve sollte dann wie eine Tankanzeige auf voll stehen .