Wofür bist du sehr dankbar?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin dankbar für das was ich alles hab und meine Familie und freunde, denn ohne die hätte Ich es nicht so weit geschafft wie Ich Jetzt bin. Ich bin dankbar das ich durch die Weltreisen kann und sie entdecken kann und ich bin dankbar für das essen was Ich täglich habe. Ich bin dankbar das ich überhaupt hier sein darf.

Seit immer dankbar für das was ihr habt, und schätzt was ihr alles habt, denn das ist nicht selbstverständlich.

Dass ich in einer recht friedlichen Gegend lebe, ohne Krieg oder Angst haben zu müssen am nächsten morgen nicht mehr aufstehen zu können. Dass ich genug verdiene, um nicht zu hungern oder in zerissenen Klamotten rumlaufen zu müssen. Dass ich Freunde und Familie habe, die immer ein offenes Ohr für mich haben. Dass ich gesund und körperlich fit bin, ohne täglich leiden zu müssen. Dass trotz Gefahren im Universum, wir immer noch gut davon gekommen sind.

Soll ich weitermachen? Meine Liste ist gefühlt endlos lang, aber ich mach hier mal einen Strich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für meinen Freund. Wir sind zwar noch recht jung😅(13) aber ich liebe ihn, vertraue ihm und bin sehr dankbar dafür, dass ich ihn kenne.
Mir geht es zurzeit psychisch nicht wirklich gut und er hilft mir sehr, da er die Situation kennt. (Eltern streiten nur noch, Scheidung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

Sophia749  25.08.2023, 22:35

Oh, das tut mir leid.. Kannst mir gerne nh Anfrage schicken wenn du reden willst !

Dass heute meine Gitarre gekommen ist, die ich bestellt hatte. :)

Für alles, z.B. meine Eltern, meine Geschwister, die Gesundheit, meine Freunde und zwar für mein ganzes Leben. 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Das ist einfach mein Hobby 😉