Für welches Ereignis deines Lebens bist du zutiefst dankbar?

5 Antworten

Hey 👋

ich musste mal so überlegen… Dankbarkeit ist nämlich oft ein Teil unseres Lebens den wir teilweise ganz bewusst verdrängen, oft auch unbewusst.
Ich habe mehrere Dinge/Eriegnisse für die ich zutiefst dankbar bin:

  • Für unseren USA Urlaub letztes Jahr, auf dem ich lernen durfte das ich tatsächlich gewollt bin und nicht nur aus Zufall da bin. Der Urlaub hat mir meine Verwandten gezeigt, ich habe mich mit ihnen unterhalten, und sie haben mir irgendwie die Geschwister gegeben die ich nie hatte.
  • Für die Zeit mit meinem kleinen Cousin. Er war für mich wie ein kleiner Bruder. Ein Engel, ein kleiner Rabauke, ein Frechdachs… ein Schelm… ich bin so dankbar das er in mein Leben gekommen ist und ich trauere es jeden Tag das er nie mehr zurückkommen wird.
  • Für das erste Treffen mit meinem Freund. Er ist einfach mein Prinz und ich weiß einfach das er für mich geschaffen sit und ich für ihn! Egal was andere sagen, egal was sie zum unserem aktuellen Alter sagen und das sowas ja eh nicht hält.. Wir beide Sind füreinander gemacht und ich hätte ihn nie kennengelernt wenn nicht an diesem einen Abend!

Hey ^^

Ich bin unglaublich dankbar für:

  • die Party auf der ich meinen wundervollen Freund kennenlernte 🥰
  • die vielen Urlaube zusammen mit meiner besten Freundin…Wir hatten bzw haben immer so viel Spaß zusammen gehabt und waren die ganze Zeit entweder am Meer oder am Pool 🤝🏻 Sie gehört einfach zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben ♥️
  • meine süße liebe und einfach perfekte Hündin, die es einfach allen immer recht machen will und immer, wenn ich mal traurig war, so viel Trost gespendet hat ❤️‍🩹
  • das Wochenende letztes Jahr in Berlin zusammen mit meinem Freund, dass zu einem der schönsten Erlebnisse zusammen mit ihm ist 🥰
  • die Geburt meiner kleinen Cousine und für die bevorstehende Geburt meiner zweiten Cousine. OMG ich freue mich so unendlich auf die Kleine ♥️

LG Chiara

Ich war im Netz der Verschwörungstheorie gefangen und hab 7 Jahre gebraucht um davon los zu kommen. Ich bin dankbar dafür das mir die Menschen eine zweite Chance gegeben haben und ich ein normales Leben führen darf.

Dass mein Schutzenel mit mir geflogen ist.Ich hatte als Fussgaenger einen Autounfall und bin durch die Luft geflogen.30 cm nach jeder Seite waere toedlich gewesen.Ich bin aber genau auf dem Punkt gelandet, der nicht gefaehrlich war. LG gadus

Dass ich heute nicht mehr bei Karstadt arbeite, sondern als Offizier bei Starfleet.