Für welchen Aspekt deines Lebens bist du am dankbarsten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen ich bin für meine besten Freunde dankbar und für meine Persönlichkeit auch. Ich liebe meine Freunde und die lieben mich. <3 Ich bin froh das ich nicht alles auf mir sitzen lasse, aber wenn es sein muss schon. Ich bin stolz das ich es schon so weit geschafft habe.

Was ist mit dir?

Liebe Grüße

Sophia 🫶🏼

Ich würde sagen, dass ich eine gute Kindheit hatte und ein gutes Elternhaus das mich gut erzogen hat. Und einige Charaktereigenschaften, wie freundlich sein, hilfsbereit sein, intelligent sein, und dergleichen.

Aber mehr das mit der Kindheit, weil das bei so vielen nicht der Fall ist. Und ich so ein gutes Fundament für mein restliches Leben habe.

Für meine Geduld und Bodenständigkeit und für meine linke Klebe :D (Fussball Zeit)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesundheit und Liebe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für das Thema

Für mein Umfeld, meine Gesundheit und das Glück welches ich seither hatte!