Welches futuristische/zukünftige Ereignis wollt ihr überleben/noch miterleben?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Moment in dem die Menschheit Net-Zero erreicht. Ich werde dann wahrscheinlich glücklich sterben können.

Ebenfalls Fusionsenergie, Marslandung, Marsbesiedlung, Menschen außerhalb des Sonnensystems, Wie wir Alpha Centauri erreichen ect.

Wäre mega wenn wir irgendwann Walgesänge und Laute in Menschliche Worte umwandeln könnten und umgekehrt 🐋🐳

Dann würde ich gerne irgendwann eine gigantische Weltweite Friedensbewegung miterleben wo Milliaden mitmachen 😊🕊

Und auch Ich bin gespannt auf die erste Marslandung von Menschen! Das wird bestimmt ein schönes Ereignis, das man sich mit Freunden anschauen kann 😊🚀

daß es nie, wirklich nie wieder Maskenpflicht geben wird - auch nicht in Arztpraxen und Krankenhäusern

Maskenpflicht ist Bevormundung und Unterdrückung und Körperverletzung

das ist jedenfalls meine Meinung dazu

Bevormundung, Zwang, Unterdrückung dient der Machterhaltung.

Kontrolle und Bevormundung, das Teuflische im Helferhimmel.

Die zynischste Form der Unterdrückung ist die, die den Unterdrückten ...

Die Entdeckung außerirdischen Lebens.

Die Entdeckung außerirdischer Intelligenz.

Das Erklären von Kirchen zu sektierende Glaubensannektierer und terroristischen Vereinigungen.

Das Auffinden vom spekulativen Planet-X

Globale Umstellung auf Wasserstoffenergiewirtschaft, chemisch und nuklear.

Der Quantencomputer im Wühltisch beim Media Markt.

Die Tasse Earl Grey aus dem Replikator.

Grautvornix  14.01.2023, 15:36
Die Entdeckung außerirdischer Intelligenz.

Ja, und auch die auf der Erde.

Dass der Russland / Ukraine Krieg beigelegt wird.

Die Hungersnot in Afrika soll sich massiv verbessern.