Wofür benutzt man ein Mikrofaser-Tuch?

5 Antworten

Displays und empfindliche Flächen wie der Herd oder das Auto/Motorrad

Dann hast du aber schlechte Qualität erwischt.. Ich putze damit meine ganze Wohnung.

Ansonsten wenn du ohne damit auskommst ist es doch ok... Die Reinigungsleistung ist bei Mikrofaser aber etwas besser.

Microfasertücher dürfen natürlich nicht mit Weichspüler gewaschen werden, sonst schmieren sie.

Ich verwende sie für fast alles.

Heute habe ich das Auto innen damit geputzt.

Ich habe mindestens 40 Tücher, eher 50.

Plaritma  06.12.2020, 19:47

Ich wische mit einem Tuch feucht, und mit einem weiteren trocken.

Schränke, Wände, Böden, Fenster, Lampen, Tische und Stühle, fast alles.

Autos außen + innen.

Sind richtig praktisch.

Das ist allround. Feucht benutzen und du bekommst so gut wie alles sauber. Aber nicht vergessen, Microfasertücher sollte man nur mit Handschuh benutzen, das trocknet sonst die Haut aus.

Windschutzscheibe von innen putzen