Wochenlang Beobachter bei eBay, aber keiner kauft?

4 Antworten

Ist z.B. die Konkurrenz, die es interessiert, ob dein Artikel verkauft wird; oder ob du irgendwann mal aufgibst und den Preis reduzierst.

Vielleicht hoffen sie darauf, dass du die Artikel nun  günstiger einstellst.

Es war sicher für Dein Angebot kein Kaufinteresse vorhanden.

antares2508
Fragesteller

Interessenten gibt es bestimmt, sonst wäre der Artikel nicht bei einigen auf der Beobachtungsliste gelandet.

Ich habe einiges in der Beobachtungsliste, weil ich feststellen will, für wieviel,das Teil weg geht. - weil ich ein ähnliches Teil selbst verkaufen will. (Den genauen Preis bekomme ich zwar nicht raus, aber etwas ungefähres.)