Wochenendtrip: Aachen, Bonn oder Köln?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Aachen, weil... 64%
Köln, weil.. 18%
Bonn, weil... 18%

2 Antworten

Köln, weil..

Guten Abend,

Für mich bleibt Köln die beste von denen, weil es dort meistens wärmer ist und man leicht zum Rein kann, was im Sommer praktisch ist. Außerdem ist Köln flach, was die Gefahr auf Überflutungen senkt. Weiß nicht wie die anderen Städte sind, aber ich finde Köln am besten.

Wünsche dir noch einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Köln, weil..

Ich war noch nie in diesen Städten, aber Köln stelle ich mir am schönsten vor.

Der Kölner Dom, das Rhein Energie Stadion, abends ein Kölsch trinken, ein Wochenende dort wäre schon toll.