Welche Stadt würdet Ihr mir empfehlen (Auslandsaufenthalt UK/ Irland)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Dublin/Irland 50%
Cardiff/ Wales 22%
Liverpool 11%
Manchester 6%
Birmingham 6%
Newcastle 6%

8 Antworten

Manchester

Ich breche mal eine Lanze für Manchester.

Die Stadt ist toll, die Menschen sind cool, das Umland ist wunderschön.

Dublin/Irland

Dublin hat mir sehr gut gefallen, - eine so idyllische Stadt hätte ich in Irland wirklich nicht erwartet. - Die ganze Atmosphäre dort war fast wie in Südeuropa!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von den genannten Städten würde ich eher zu Dublin tendieren, aber ich kenne diese Städte nicht wirklich. Newcastle wäre vielleicht noch interessant wegen der Nähe zu Schottland. Wobei ich dann auch schon bei meiner Empfehlung wäre: Wie wäre es mit Edinburgh, falls das eine Option ist?

LiineeBiene
Fragesteller

Edinburgh wird leider nicht angeboten. Das war auch schon meine Tendenz. 🙈

Birmingham

War letztens da und war echt positiv überrascht. Sehr schöne Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung