Wochenende Planen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt da keinen bestimmten Tag, an dem du dein Wochenende planen solltest, das machst du so, wie es dir am besten in deinen Zeitplan passt.

Ich z.B. gehe immer sehr gerne ins Café oder ins Kino. Oder es gibt eine Ausstellung in deiner Nähe? Vielleicht magst du in ein Buchgeschäft gehen und stöbern? Oder mach einfach einen Spaziergang. Ich finde, da gibt es immer schöne Dinge, die man auch gut alleine machen kann.

Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du schon eine Planung für deine Wochenendplanung machen musst, dann kann das nicht gut sein.

Wir planen an keinem festen Tag, sondern man spricht eher zufällig darüber oder hat schon einen längeren Plan.

Du musst doch wissen, was Dir spaß macht oder was Du gern machen würdest?