Wochenblatt im Landkreis Miltenberg?

3 Antworten

Du solltest zunächst erst einmal nachfragen, ob die überhaupt Leute suchen. Wenn ja, dann weißt du das schon mal. Aber für monatlich 450€ musst du bestimmt einen recht große Menge an Zeitungen verteilen. Aber wie viele genau, dass können die dir auch sagen, ob die Menge, um diese Summe zu verdienen, überhaupt möglich bzw. in deinem gewünschten Verteilgebiet notwendig ist!

Guillaume1
Fragesteller

Ja wie viel verdient man denn so mit einem Bezirk von einem Dorf im Monat

Haemiler  23.07.2020, 09:29
@Guillaume1

Das liegt an der Menge die du verteilst. Und die maximale Anzahl richtet sich nach dem Bedarf des Gebiets, nicht nach der Verdienstvorstellung! 😉

Du darfst auch nicht einfach z.B. die Haushalte zählen, denn manche haben vielleicht den Erhalt angelehnt!

Du bist gut bedient, wenn du 15 Cent pro Zeitung erhältst. Das wären 3.000 Zeitungen pro Monat und 750 pro Woche. Ob das Wochenblatt einen derart großen Bezirk für dich hat, kann niemand wissen...außer die Zeitung selbst.