Wochenbericht (Praktikumsbericht)

5 Antworten

ist unterschiedlich, ich musste z.b. einen Tätigkeitsnachweis für jeden Tag unterschreiben lassen. aber ich denke du musst für jeden Tag deine Tätigkeiten erläutern, also wirklich Monatg das, Dienstag das usw.

Da es ein Bericht ist, musst du die einzelnen Tage voneinander trennen.

Wahrscheinlich hast du eine Praktikumsmappe von deiner/deine Lehrer/in bekommen. Jeden Tag aufschreiben, was du gemacht hast und wo du was gemacht hast.

Wenn du jetzt z.B Kaufmann/frau im Einzelhandel bist, musst du z.B bei Edeka jeden Tag einräumen, spiegeln und Leergut machen. Dann einfach in ganzen Sätzen schreiben, was du an dem Tag gemacht hast!

Gruß, Nick.

Montag das ..., Dienstag das.. usw. ;)

Nein, das sind Tagesberichte. Ein Wochenbericht fasst die Woche zusammen.