1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Durch meine Mispophonie entstand damals eine tiefe Depression, mit der ich lange Zeit stark zu kämpfen hatte. Sie hat es mir schwer gemacht sozial aktiv zu sein, noch meine Ziele und Wünsche zu erreichen. Ich hatte keinen festen Alltag, war stets ängstlich und unsicher, auch aggressiv aus der Angst verletzt zu werden. Auch meine Misophonie verschlimmerte sich immer weiter. Ich war sehr unsicher, wie mein Leben mit dieser Störung weiter aussehen sollte oder ob ich überhaupt leben mochte.

Jetzt bin ich sehr glücklich diese Sorgen überwunden zu haben, sie haben zwar noch Nachwirkungen, jedoch lebe ich momentan ein glückliches Leben. Ich befinde mich auch noch in psychischer Behandlung, was ich nur jedem empfehlen kann.

Liebe Grüße,

Eric

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich fühl dich...