Wo würdet ihr lieber leben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Hamburg 59%
München 27%
Berlin 9%
Köln 5%

5 Antworten

Hamburg

München hat auch was für sich. Aber Hamburg ist mir vertraut. Schließlich ist Hamburg das deutsche Tor zu Welt.

Berlin und Köln sind für mich außer Obligo.

Hamburg

Ich bin in Berlin geboren, habe in Köln und in Hamburg gelebt

HAMBURG und nichts sonst !

Hamburg ist die lebenswerteste Großstadt Deutschlands. MIWULA, Elbphilharmonie, Speicherstadt - NICHTS geht über Hamburg.

Hamburg

Meine drei Heimatstädte sind bzw. waren Hamburg (jetzt), Berlin (1/4 Jahrhundert davor) und Barcelona (bis zum Abi), daher mein Nick Hamberlona. Wenn ich von den vier Städten nicht am liebsten in Hamburg leben würde, dann wär ich doch gar nicht hier.

Nee - die sind mir alle zu groß. Ich möchte lieber auf dem Land bleiben.

München hab ich mal 1/4 Jahr bei einem Lehrgang ausprobiert - nix für mich.

Nichts davon. Lieber auf dem Land wo es ruhig und sicher ist. ;)

Prankomat