Findet ihr Berlin oder NRW besser wo würdet ihr lieber wohnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde lieber einen Dart gegen eine Weltkarte werfen und dort wohnen wo es landet (auch wenn es ein Enwicklungsland ist), als in Berlin leben zu müssen. Ich war schon 20+ mal in Berlin, weil meine Großeltern in Berlin wohnen und ich finde Berlin einfach nur traurig. Schlechteste Hauptstadt Europas.

Bossking304
Fragesteller

Aber richtig

nord rein westfallen ist aber nicht münchen ich finde münchen besser mag die bayrische kultur

Lieber in einer Mülltonne als in Berlin. NRW war ich noch nie, aber viele sagen, dass es nicht die schönste Gegend in Deutschland ist...

Weder noch.