Wo leben in Berlin?

7 Antworten

Ehrlich gesagt würde ich niemals in Berlin leben wollen. Als Tourist sicherlich schön. Aber mir ist das einfach zu viel

Kommt drauf an was man sucht, worauf man Wert legt. Ich habe mich etliche Jahre in Tempelhof sehr wohl gefühlt. Vermisse es schon sehr.

Aber sone schöne Villa am Wannsee oder Zehlendorf ist natürlich auch nicht zu verachten 😉

Quaeror  13.03.2022, 18:44

Der Ort, an dem man nicht tot überm Zaun hängen möchte

am stadtrand. am liebsten in mahlsdorf. da gibt es schöne ruhige ecken und es ist nicht weit bis ins zentrum.

Als ich noch in Berlin gewohnt habe

Lebte ich in staaken. Schöne Gegend aber soll sich verändert haben

Berlin-Marzahn, dort sollen angeblich die Mieten innerhalb Berlins am günstigsten sein.