Wo würdet ihr lieber leben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schweiz 54%
USA 27%
China 12%
England 4%
Türkei 4%

9 Antworten

Schweiz

Sie haben's einfach so schön da. Die anderen Staaten verbinde ich auch eher mit negativen Dingen.🥰

Jenniferfer
Fragesteller

wenn man Natur mag ist schweiz schön

andersrum ist es ekelhaft

Piakas  16.07.2023, 20:39
@Jenniferfer

Die kleinen Dörfchen, die Berge, die Wiesen. Ein Traum.😍

Schweiz

Ist für mich aus sprachlichen Gründen am einfachsten.

Schweiz

Natürlich in der Schweiz.

Mehr Demokratie inklusive soziale Absicherung geht nicht.

Die Schweiz beweist, dass Sicherheit und Freiheit keine Gegensätze sein müssen, wie die Amerikaner glauben.

Schweiz

Ich lebe in der Schweiz.

Ich liebe es, die Harmonie zu geniessen, die bei uns herrscht, trotz den vielen Unterschiede in Sprachen, Religionen und Besonderheiten in den verschiedenen Regionen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ein Sprichwort : Es ist überall schön, wo man nicht ist. Von daher....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung