Wo würdet ihr lieber leben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

In Nordsibirien, bei dem Puturana Plateau 92%
in der Rub al-Chali in Saudi-Arabien 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In Nordsibirien, bei dem Puturana Plateau

Das Überleben an sich sollte hier schon viel leichter fallen als in der Rub al-Chali, zumal es in der Nähe von diesem Plateau auch einige Städte wie Norilsk gibt. Aber auch im Generellen finde ich Landschaft und Klima besser als in der Rub al-Chali.

In Nordsibirien, bei dem Puturana Plateau

Klima, Natur und Kultur würden mir in Sibirien besser gefallen. Würde als Frau auch nicht freiwillig in einem muslimischen Land leben wollen.

In Nordsibirien, bei dem Puturana Plateau

Hallo!

Ist eigentlich nicht so meine Lieblings-Gegend...

Aber lieber erfrieren ich dort , als in Saudi-Arabien zu verdursten ! 😅

Liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀
Avatarez2
Fragesteller

Ich meine, dort ist genug Holz, die Seen voller Fische und die eine oder andere Höhle wirds dort auch geben. Kann also gut sein, dass man dort gar nicht so schlecht überlebt, wenn man weiß wie, allerdings wird die 1,5 monatige Dunkelheit im Winter wohl etwas aufs Gemüt schlagen.

RUBYNIA10  26.05.2023, 19:41
@Avatarez2

Ja...ich würde erfrieren oder vorher verhungern , denn den Fisch...den könnte ich nicht töten und schlachten. Selbst wenn da ein Huhn vor meiner Nase wäre ...ich würde das Huhn füttern...😅