Wo würdet ihr Leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Insel/ Inselgruppe 29%
Bergregionen/ Hügellandschaft 24%
Küstenregion 21%
Flachland 21%
Wald/ Dschungel 3%
Kalte Eis Regionen 3%
Wüste 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Flachland

Bin meistens von den Bergen hier in der Stadt genervt. Wenn ich hier irgendwohin gehe, gehe ich ständig Berge hoch und runter. Teilweise auch steile Berge, wo ich aus der Puste komme. Aber bisschen bin ich es schon gewohnt.

Die Region, wo ich lebe heißt auch "Bergisches Land". Also das steht auch an der Autobahn auf den braunen Schildern.

Das lustige ist, dass die direkte Nachbarstadt komplett flach ist, bis auf ein paar wenige Hügel, die man nicht wirklich als Berg bezeichnen kann. 😅

LordJ200206
Fragesteller

Hahaha lol 😂

Lieschen951  12.11.2022, 18:01
@LordJ200206

Komm nur her. Dann jage ich dich hier durch die Stadt. Dann lachst du nicht mehr 😂😜

LordJ200206
Fragesteller
@Lieschen951

Das will ich sehen 😂😂, bei den Bergen hänge ich dich an 😂

Lieschen951  12.11.2022, 19:26
@LordJ200206

Du wirst so ausgepowert sein, dass du dich gar nichts mehr traust 😂😂😂

Lieschen951  12.11.2022, 19:56
@LordJ200206

Die ganzen Streiche die du mir spielen willst, mich ärgern, nerven und auslachen 😂😂😂

LordJ200206
Fragesteller
@Lieschen951

Ach dazu komme ich auf jeden Fall Hahahaha nur du bekommst mich dann nicht 🤣🤣🤣

Mikaru808  13.11.2022, 20:13

Oh lol ich dachte mir beim ersten Absatz 'hah genau so geht es mir'. Dann hab ich gelesen, dass wir einfach aus der gleichen Region kommen xD

Von München aus hab ich nicht weit in meine geliebten Berge.

In den anderen Regionen könnte ich mir aber gut vorstellen, Urlaub zu machen.

Jede Region hat ihre Reize, so wie jede Jahreszeit... eigentlich müsste ich sagen, ich lebe überall mal :) am Meer, Strandspaziergänge... dann bin ich malwieder in der Eifel...Wein trinken...wandern.. und schließlich im Karwendelgebirge... Schnee... türkises Wasser... herrlich alles...

Alles bis auf die Wüste wäre ok für mich. Aber ein Traum von mir wäre es in einer sehr kalten Region zu leben.

Flachland

Wenn möglich nicht all zu weit vom Wasser weg. :-)

Torrnado  12.11.2022, 18:33

dann empfehle ich Schleswig - Holstein ! z.B. Preetz Tourismus

dort wohnt C. !!!!! :)