Wo würdet ihr hier sein?

6 Antworten

Ich wäre im Battle Royale von Pubg, also schlechte Überlebenschancen 😂

PlagueDoctor774
Fragesteller

Ich hätte auch sehr niedrige Chancen.

Ich wäre in Guardian Tales, super brutales und grausames Spiel in manchen Punkten und Stellen, also nope, ich passe :)

PlagueDoctor774
Fragesteller

Leider kann man hier nicht passen also hast du wohl die Arschkarte gezogen. Na gut meines ist auch nicht viel besser. Ich glaube Hourglass wird mich in den Tunneln in Fetzen reißen.

SoSuperLow  05.05.2024, 17:23
@PlagueDoctor774

So lange es um das zuletzt gespielte Spiel geht, und nicht das zuletzt gesehene, das wäre nämlich Reveil, ein echt abartiges Horror game lmao
Und vor Guardian Tales kam Sekiro-Shadows die twice.
Wäre irgendwie cool da zu leben, aber auch ein safe Tod..

Im 2. Weltkrieg und ziemlich am Arsch.

Bild zum Beitrag

Bild: Men of War Assault Squad 2

 - (Videospiele, Teleport)
PlagueDoctor774
Fragesteller

Ich würde in meinem letzten Spiel (Oblitus Casa) von Disney Charakteren in Stücke gerissen werden.

Wahrscheinlich irgendwo hier.

Bild zum Beitrag

Könnte mir aber angenehmeres vorstellen. 😅

 - (Videospiele, Teleport)

Auf dem Nürburgring in einem Sportwagen in Gran Tourismo 7