Anime wo eine klasse in einer anderen welt teleportiert wird?

6 Antworten

Der Planet der Dinosaurier, da ist es keine Klasse sondern eine AG

Keine Ahnung ob ich’s richtig verstanden habe aber mir ist direkt der anime ,,corpse party“ in den kopf gekommen.

Das ist ein horror anime bei dem eine klasse (oder eher eine kleine freundesgruppe aus der klasse) ein Ritual durchführen welches schief läuft. Dabei werden sie in eine andere Welt teleportiert wo leider vieles schief läuft.

Der anime ist sehr sehr brutal und hat leider nur 4 folgen. Ist trotzdem sehr spannend und empfehlenswert :D

ich kenne Sonny Boy, hat mir aber nicht besonders gut gefallen