Frage von Kuraiko135, 76

Romance Anime mit rebellischen Jungen und schlauem ruhigen Mädchen?

Ich suche einen Aniem der sich hauptsächliche um Romance handelt. Sollte natürlich auch andere Genres bedienen wie Drama und ein bisschen Action.

Das Haupt Augenmerk liegt bei mir eher bei den Charakteren. Ich wünschte die Weibliche Protagonisten währe eher ruhig aber nicht super schüchtern und sie sollte entweder sehr schlau oder sportlich begat sein oder einfach nur von der Schule oder ihrer Gruppe bewundert werden. Der Männliche Protagonist dagegen sollte ein Rebell sein natürlich dem entsprechend stark und auch etwas gefürchtet.

Die Liebe sollte im Anime jetzt nicht irgendwie erst in der letzten Folge passieren sonder wirklich im ganzen Anime sein auch mit mehrer Szenen, wo man wirklich sieht das sie zusammen sind und sich lieben. Vielleicht auch mit Szene wo sie sich gegen bestimme Leute stellen müssen. Was auf gar keien fall geht wenn die Hauptprotagonisten sich absolut zum Affen machen ( Ich bin kein fan von Comedy vor allem nicht wenn er total erzwungen ist)

Etwas eifersucht von den jeweiligen Charakteren wäre auch wünschens Wert aber ich möchte jetzt nicht alles super klein Karriert machen. Also wenn ihr ein paar Vorschläge hättet würde ich mich freuen.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 37

Normalerweise ist immer der Junge der Ruhige :I Zu der Beschreibung fällt mir grad nur AoT ein, und der ist nicht auf Romance getrimmt.

Antwort
von Eeliana, 52

Im ersten Jahr der Oberschule sitzt Shizuku Mizutani (水谷 雫), eine strebsame Schülerin, die sich um nichts anderes als ihre schulischen Leistungen sorgt, neben Haru Yoshida (吉田 春), der für seinen rauen Umgang und Schlägereien berüchtigt ist. Doch ist er auch nahezu nie in der Schule, sodass Shizuku zu ihm nach Hause geschickt wird, um ihm Unterrichtsmaterial zu bringen. Nach dem Treffen findet Haru Gefallen an Shizuku und kommt schließlich wieder jeden Tag zur Schule. Shizuku weist ihn zunächst zurück, sie traut ihm nicht. Doch mit der Zeit kommen sich beide näher und gewinnen in zwei ihrer Mitschüler, der einsamen und wenig erfolgreichen Asako Natsume (夏目 あさ子) und dem beliebten Sōhei Sasahara (佐々原 宗平), zwei Freunde hinzu.

Anime heißt : My Little Monster oder auch Tonari no Kaibutsu-kun . Was soviel heißt wie„mein Nachbar das Monster“

Kommentar von LanceFawkes ,

Das wollte ich schreiben.. >.< xD

Kommentar von Eeliana ,

Entschuldige😞😂

Antwort
von AAXXB24, 38

Say I love you
Sukki-tte li na yo
Ao haru ride
Golden time

Kommentar von qwertzboy ,

Du weißt, dass "Sukkitte Ii nayo" übersetzt "Say i love you" heißt, ja?

Kommentar von AAXXB24 ,

ja ich weiss aber bei machen seiten gibts den namen under say i love you und bei anderen unter dem namen Sukki-tte li na yo

Antwort
von Xepton, 28

Ich kann dir diesen Anime empfehlen:

https://bs.to/serie/Yamada-kun-to-7-nin-no-Majo/1

Er ist momentan einer meiner Lieblingsanime. Die Kriterien die du vorgegeben hast passen perfekt. Außer der Tatsache, dass sich die 2 Protagonisten ihre Liebe erst am Ende gestehen. Trotzdem sind sehr viele Szenen in denen man sieht, dass sie sich lieben.

12 Folgen je 25 min + 2 OVAs 

Antwort
von Otaku01, 42

Naja, also der einzige Anime der mir da auf Anhieb einfällt ist my litte monster, der passt ziemlich gut auf die Beschreibung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten