Romance Anime mit rebellischen Jungen und schlauem ruhigen Mädchen?

5 Antworten

Normalerweise ist immer der Junge der Ruhige :I Zu der Beschreibung fällt mir grad nur AoT ein, und der ist nicht auf Romance getrimmt.

Im ersten Jahr der Oberschule sitzt Shizuku Mizutani (水谷 雫), eine strebsame Schülerin, die sich um nichts anderes als ihre schulischen Leistungen sorgt, neben Haru Yoshida (吉田 春), der für seinen rauen Umgang und Schlägereien berüchtigt ist. Doch ist er auch nahezu nie in der Schule, sodass Shizuku zu ihm nach Hause geschickt wird, um ihm Unterrichtsmaterial zu bringen. Nach dem Treffen findet Haru Gefallen an Shizuku und kommt schließlich wieder jeden Tag zur Schule. Shizuku weist ihn zunächst zurück, sie traut ihm nicht. Doch mit der Zeit kommen sich beide näher und gewinnen in zwei ihrer Mitschüler, der einsamen und wenig erfolgreichen Asako Natsume (夏目 あさ子) und dem beliebten Sōhei Sasahara (佐々原 宗平), zwei Freunde hinzu.

Anime heißt : My Little Monster oder auch Tonari no Kaibutsu-kun . Was soviel heißt wie„mein Nachbar das Monster“

keisotsu  26.04.2016, 20:53

Das wollte ich schreiben.. >.< xD

Eeliana  26.04.2016, 20:56

Entschuldige😞😂

Say I love you
Sukki-tte li na yo
Ao haru ride
Golden time

qwertzboy  26.04.2016, 20:50

Du weißt, dass "Sukkitte Ii nayo" übersetzt "Say i love you" heißt, ja?

AAXXB24  26.04.2016, 21:29

ja ich weiss aber bei machen seiten gibts den namen under say i love you und bei anderen unter dem namen Sukki-tte li na yo

Naja, also der einzige Anime der mir da auf Anhieb einfällt ist my litte monster, der passt ziemlich gut auf die Beschreibung

Ich kann dir diesen Anime empfehlen:

https://bs.to/serie/Yamada-kun-to-7-nin-no-Majo/1

Er ist momentan einer meiner Lieblingsanime. Die Kriterien die du vorgegeben hast passen perfekt. Außer der Tatsache, dass sich die 2 Protagonisten ihre Liebe erst am Ende gestehen. Trotzdem sind sehr viele Szenen in denen man sieht, dass sie sich lieben.

12 Folgen je 25 min + 2 OVAs