Wie Heißen Folgende Anime ( Isekai )?

2 Antworten

Der erste Anime ist »Tsuujou Kougeki ga Zentai Kougeki de Ni-kai Kougeki no Okaasan wa Suki desu ka?« aka »Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks?«
https://www.anisearch.de/anime/13949,tsuujou-kougeki-ga-zentai-kougeki-de-ni-kai-kougeki-no-okaasan-wa-suki-desu-ka

Der zweite Anime mit dem über-vorsichtigen Typen heißt »Shinchou Yuusha: Kono Yuusha ga Ore TUEEE Kuse ni Shinchou Sugiru« aka »Cautious Hero: The Hero Is Overpowered but Overly Cautious«
https://www.anisearch.de/anime/13977,shinchou-yuusha-kono-yuusha-ga-ore-tueee-kuse-ni-shinchou-sugiru

Japanischer titel: Tsuujou Kougeki ga Zentai Kougeki de Ni-kai Kougeki no Okaasan wa Suki desu ka?

Englischer Titel: Do You Love Your Mom and Her Two-Hit Multi-Target Attacks?

2.

Japanischer Titel: Kono Yuusha ga Ore Tueee Kuse ni Shinchou Sugiru

Englischer Titel: Cautious Hero: The Hero Is Overpowered but Overly Cautious

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Owllord  03.12.2019, 19:51

Ich denke auch das dies der besagte Anime ist