Wo würdet ihr eher essen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Subway 42%
McDonalds 32%
KFC 16%
Burger Kind 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Subway

Zu Subway gehe ich vielleicht so 3-5 mal im Jahr, zu den anderen nie.

Wenn mir der Sinn nach Fastfood steht, ziehe ich meistens den guten alten Döner vor.

McDonalds

Wenn überhaupt, aber Esse dort nie

McDonalds

"Subway" kenne ich nur vom Namen her. "KFC", ist das Kentucky Fried Chicken? Kenne ich nur aus den USA, hier nie probiert. Ich kenne vom Namen her "Burger King", habe dort aber nie etwas verzehrt. Nun gibt es also auch noch ein "Burger Kind". Sind die Burger da besonders klein, so halbe Portionen für Kleinkinder und Rentner?

"MacDonald's", ja, in der Not frisst der Teufel Fliegen. Der mieseste Döner schmeckt besser.

darknavyblue
Fragesteller
Nun gibt es also auch noch ein "Burger Kind"

Das war ein Tippfehler, den ich nicht bemerkte, tut mir leid.

Lg und alles Gute Ihnen

spanferkel14  14.03.2024, 06:25
@darknavyblue

Weiß ich doch😉. Ich fand ihn nur lustig. Lustige "Vertipperle" reizen mich einfach, sie aufzugreifen und damit zu spielen.

Wenn das die Alternativen sind, dann lieber gar nichts essen.

KFC

Aber auch nur deshalb weil ich da bisher noch nicht gegessen habe. Ich erwarte aber nicht dort weniger enttäuscht zu werden als bei den anderen Optionen.