Was würdet ihr eher Essen bei einem Filmabend?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mischung aus allem 44%
Salziges(Salzstangen,Chips) 22%
Süßes(Schokolade,Popcorn) 17%
Süß und Salzig 11%
Salzig und Sauer 6%
Saures(Saure Gummibärchen Bonbons) 0%
Süß und Sauer 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Salzig und Sauer

ich würde eigentlich alles nehmen, also quasi süss, sauer und salzig. aber von deiner auswahl am ehesten sauer und salzig. bei sauer würde ich aber eher so an einen dip bzw. eine salsa (mexikanisch) denken. zb. karotten mit limettensaft und chillipulver. klingt zwar etwas komisch, schmeckt aber ziemlich geil :).

Mischung aus allem

Am liebsten mag ich süßes. Aber eigentlich esse ich so ziemlich immer eine Mischung aus allem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LucyBlackpink
Fragesteller

Finde ich auch

Süßes(Schokolade,Popcorn)

Vorher würd ich aber iwas nices cooken, vlt Burritos oderso.

Salziges(Salzstangen,Chips)

Salziges Knabberzeug oder oder nen leckeren Käsekuchen wäre das bei mir.