Was würdet ihr eher?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

20 Zugaretten rauchen 57%
20 hamburger essem 43%
Dultus, UserMod Light   20.07.2023, 10:11

Kann ich den Hamburgerbelag wählen? Wie groß sind die?

Truenow74523323
Fragesteller

Die haben eine normale größe und ja du darfst dir alles aussuchen->die frage habe ich gestellt weil man nicht so leicht 20hambruger essen kann aber auch nicht rauchen will

CriticalSmoker  20.07.2023, 10:13

"hamburger essem" und "Zugrettem rauchen" Bitte etwas mehr sorgfalt bei der Rechtschreibung?

Truenow74523323
Fragesteller

😂😂😂ich habe mich etwas beeilt

23 Antworten

20 hamburger essem

Immer noch gesünder als rauchen!

Wobei beides Nicht gesund ist, und ich eher auf beides verzichten würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
20 Zugaretten rauchen

20 Hamburger würde ich nicht runter kriegen, 20 Kippen am Tag rauche ich immer täglich.

20 Zugaretten rauchen

Für viele Raucher sind 20 Zigaretten ihr normales Tagespensum! Es gibt dagegen wahrscheinlich nicht viele die 20 Hamburger am Tag essen können!

Woher ich das weiß:Recherche
20 Zugaretten rauchen

Ganz ehrlich, 20 Zigaretten rauchen. Auch wenn ich nicht mehr rauche, sind mir dennoch 20 Hamburger zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20 Zugaretten rauchen

Beides sehr schlecht, der Vergleich hinkt aber etwas, du solltest auf 40 Zigaretten hoch gehen. Kenne viele Leute die ne Schachtel am Tag paffen und einige sind mit Ü60 noch top in Schuss.

Bei 20 Burgern kannste das vergessen. Selbst wenn selbstgemacht, würde man sicherlich gut 150kg wiegen wenn man das 10 Jahre durchzieht...

Nordseefan  20.07.2023, 10:30

na da brauchst du doch keine 10 Jahre dafür