Würdet ihr eher?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

In einem kleinen Haus 57%
Oder einem großen Haus wohnen wollen? 43%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch alles relativ. Fuer den einen ist ein und dasselbe Haus (zu) klein, fuer einen anderen ist es ausreichend, gross oder sogar zu gross.

Waere ich alleinstehend, kaeme ich wohl gut mit einem 30qm Appartment aus. Mit einem 4-Personen Haushalt, davon 2 Personen, die Arbeitszimmer brauchen, sieht der Bedarf schon ganz anders aus.

Oder einem großen Haus wohnen wollen?

Wohne schon in einem und ich findes es cool

In einem kleinen Haus

Dann muss man weniger putzen. Es muss ja nicht alles gross sein ;)

LG deine Lavendelmond

In einem kleinen Haus

In einem kleinen Haus oder einer kleinen Wohnung muss man weiger (Fläche) putzen. Die Größe muss ja nur zum Wohlfühlen reichen...

In einem kleinen Haus

Aktuell wohne ich in einer 66qm Wohnung und selbst das ist für mich absolut ausreichend in der Größe. Ich wüsste mit mehr Platz nichts anzufangen, ein größeres Haus würde nur darin resultieren das ich eine Sammlung ungenutzter Räume habe.

THOPRO  26.03.2023, 10:43

ich habe 55

Mollywolly  26.03.2023, 10:47

So wie ich...Bei mir stehen 2 Räume leer.