Würdet ihr Frauen eher mit einem Riesen gehen, oder mit einem Zwerg?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Riese (Über 2.20 m) 82%
Zwerg (unter 1.30 m) 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zwerg (unter 1.30 m)

Der ist flink und passt überall durch.Er sollte von der Größe her Achterbahn fahren dürfen, dann bin ich zufrieden.^^

ApplinioFan
Fragesteller

Schlau von dir.

Wäre mir eigentlich egal, wenn für mich die inneren Werte stimmen 🤷‍♀️.

Riese (Über 2.20 m)

Ich bin selber fast 1.80 groß. Da finde ich Groß wirklich ansprechender als mega klein.

Auch wenn ich persönlich +- 15 cm ansprechend finde

Kann mich nicht wirklich entscheiden. Beides hat seine Nachteile.

Mit dem, der mir sympathischer ist. Sympathie hat nichts mit der Körpergröße zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.