Mit wem würdet ihr lieber Essen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Gott (einen eurer Wahl) 28%
Queen Elisabeth 24%
Thomas Müller 17%
Adolf Hitler 14%
Jens Knossalla 7%
Ceaser 7%
Angela Merkel 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Thomas Müller

Alternativ Angela Merkel.

Warum?

Queen: zu förmlich (wenn auch sicher interessant)

Gott: da ist mir die Gefahr zu groß, alleine am Tisch zu sitzen

Jens Knossalla: Wer?

Caesar: Mein Latein ist zu schlecht

Adolf Hitler: Danke, aber nein danke.

Angela Merkel: Sicherlich sehr interessanter Abend - schließlich ist sie ja nicht nur Politikerin, sondern auch Wissenschaftlerin. Kann mir gut vorstellen, dass sich da interessante Gespräche entwickeln könnten.

Thomas Müller: Wirkt einfach, wie ein witziger Typ. Könnte sicherlich ein lustiger Abend werden.

Adolf Hitler

Ganz ehrlich, für einen Tag wäre das höchst interessant. Alles von damals ist nun eh Vergangenheit, also braucht man da gar nicht drüber reden, ändern kann man es nicht. Aber ich würde viele "warum" fragen stellen und mir eine persönliche Meinung über den Menschen hinter den Taten machen.

Zumal würde ich gerne prüfen, wie viel Gewalt wirklich von ihm ausging, oder ob er nur derjenige war, der am Ende unterschrieben hat.

Aber genauso froh wäre ich wahrscheinlich, wenn der Tag dann vorüber ist und der Herr wieder verschwindet, woher er kam.

Queen Elisabeth

Eine majestätische Dame, die ich solange ich denken kann, aus tiefstem Herzen verehrt habe. Ich denke sogar, dass ich bei ihrer Etikette mithalten könnte. Vielleicht würde sie ja sogar das Butterbrot, das sie in ihrer Handtasche mitführte, mit mir teilen, wenn das Essen zu lange dauern würde.

Gott (einen eurer Wahl)

Ich würde entweder mit Apollo, Ares oder Hades essen gehen.

Meine zweite Wahl wäre Knossi gewesen 😂