Mit wem würdet ihr lieber in einem Haus lebe?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Einem Mörder 35%
Einem Phädophilen 24%
Einem Nazi 24%
Einem Vergewaltiger 18%

6 Antworten

Einem Mörder

Von allen Optionen wäre es mir noch am liebsten mit einem Mörder zusammen zu wohnen, sofern er seine Tat bereut und ich mir keine Sorgen machen muss die nächste zu sein.

Einem Phädophilen

Von dem droht mir wenigstens keine Gefahr. 😄

Ausserdem gibt es ja genug Pädophile, die ihre Neigung im Griff haben. Und sonst wandern sie doch schnell in die Kiste. 💁‍♀️

Von "lieber" kann da nicht die Rede sein. Das käme für mich gar nicht infrage mit niemandem aus diesem Personenkreis.

Derjunge391
Fragesteller

Sehe ich auch so

Du machst mir Angst, auf jeden Fall nicht mit dir. Da wohne ich lieber alleine.

Derjunge391
Fragesteller

Wieso

Einem Mörder

der wird mehr Grund für seinen Mord gehabt haben als ein Nazi ;)