Wo würdet ihr am liebsten sterben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Zu Hause oder auf dem eigenen Grundstück 49%
Anderer Ort 23%
Im Krankenhaus oder Altenheim oder Pflegeheim 10%
Auf einem Kriegsgebiet 8%
In einem Gotteshaus(Tempel, Moschee, Kirche, Synagoge,..) 5%
Unterwegs zB auf der Straße oder im Geschäft 3%
Am Arbeitsplatz 3%

13 Antworten

Zu Hause oder auf dem eigenen Grundstück

Zu Hause, wenn die Pflege durch Familienangehörige, einen Palliativarzt und ein SPAV Team gesichert ist. Da ich aber keine Familie mehr habe, ist das nicht machbar. Auf Grund dessen in einem Hospiz.

Anderer Ort

Am besten in der Natur :)) Wenn ich im Sterben liege, wünsche ich mir, dass meine liebsten mich auf eine schöne Wiese liegen und ich dort in Ruhe sterben kann :))

Anderer Ort

Auf einer Wiese im Sonnenschein, über mir ist ein Blätterdach, und der Wind rauscht darin, ich schließe meine Augen, und der Tod trägt meine Seele fort...

Im Krankenhaus oder Altenheim oder Pflegeheim

In einem Krankenhaus kann vorher wenigstens am besten etwas gegen mögliche Schmerzen unternommen werden.

Zu Hause oder auf dem eigenen Grundstück

Oder an irgendeinem Bahnhof... Vielleicht mit der Gitarre in der Hand...

LG Hippie2051✌️🤍🎸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viele (Alb-) Träume erlebt...