Für was würdet ihr sterben?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Also ich würde natürlich auch für meine Freunde und Family sterben 🥺🥺

Ich habe sie nämlich sehr gerne und hoffe, dass ihnen nichts passiert ❤️❤️❤️

Hier eine kleine Geschichte:

Letztens waren wir in den Sommerferien auf Teneriffa und mein Vater ist ausgerutscht und hat sich sein Ligament in der Rechten Schulter gebrochen 😭😭😭😭😭😭😭😭

Er musste dann in einen Krankenhaus in der Nähe gehen🏥🏨

Ich hatte sowas von Angst😱

Aber er wurde dann operiert 🤕😌😖

Zum Glück konnte er noch laufen 🏃‍♀️

Ich hoffe ich konnte dir helfen🥰

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnnaSkol  12.12.2022, 16:54

Das war knapp. Gut, dass es ihm wieder besser geht.

Liebe Grüsse,

Anna

Bibadchoia  13.12.2022, 07:46

Ich freue mich dass es deinem Vater wieder besser geht! Aber ich verstehe den Sinn, den Zusammenhang der Geschichte nicht

Wenn jemand, den ich sehr liebe fuer mich stirbt, bleibe ich allein zurueck. Ich haette einen sehr lieben Menschen verloren und muss mit der Trauer zurecht kommen. Es waere mir viel lieber gemeinsam mit diesem Menschen zu sterben und nicht allein auf dieser kalten Welt zurueckzubleiben.

Ich koennte mir aber vorstellen fuer meine Tochter zu sterben.

Nicht für, sondern wegen.

Vermutlich durch eine Krankheit, Verletzung oder Altersschwäche.

Zählt es zu Verletzung, wenn man von einer Atombombe atomisiert wird?

Für nichts und niemanden.

Und ich würde es umgekehrt auch nicht erwarten, dass jemand für mich stirbt.

Ich sterbe für gar keinen. Entweder ich sterbe mit einem oder eben nicht. Ich spiele nicht einen auf Helden, um jemand anderem das Leben zu retten. Auch wenn es meine Schwester ist, die ich sehr lieb habe und die mir sehr wichtig ist. Ich hab aber nichts davon, wenn ich für die tot bin, immerhin möchte ich mein Leben genießen.

Ich würden wegen einer Krankheit oder einem Unfall sterben.