Was würdet ihr machen wenn ein Atomkrieg ausbricht und ihr wisst das ihr sterben werdet?

5 Antworten

Hoffen das ich im Zentrum der Explosion bin und nicht noch überleben muss!

Oder ich denke wie Dämlich die sind die sie warfen den überleben wird Nichtmal die Erde wie auch als Feuerball der explodiert! 7 Atombomben reichen aus um die Welt in Brand zu setzen nur haben wie viel mehr als 7 Atombomben die wir haben reichen heute wohl für 30 -50 mal die erde in Brand zu setzen!

Schon in den 80er wurde bekannt das weder ein Atomschutzbunker noch Ein Leben An den polen das Überleben sichert sonst hätte schon jemand diese bombe geworfen ! Wen der Atomkrieg ausbricht ist der in Minuten auch wieder vorbei da kann man nirgends hin wer überlebt wären Astronauten die grade im All sind aber die werden danach ersticken oder verhungern! Weil sie keiner versorgt!

Schaue dir mal den Film Warmgames an bis zum schluß da wird deutlich gezeigt warum so ein krieg der totale Wahnsinn ist!

Superbeowulf  31.05.2022, 06:44

Stimmt nicht ganz. An Orten wie Neuseeland könnte man vielleicht überleben, weil sie weit entfernt vom großen Nuklearen Schlagabtausch sind. Deshalb ziehen da auch viele superreiche Prepper mittlerweile hin.

Wahrscheinlich nen richtig dicken Bobatz drehen und dann den letzten Momenten entgegen chillen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre ich außerhalb der Detonation, würde ich mir das Spektakel mit einem guten Drink vom Balkon aus anschauen. Am liebsten wäre wäre ich mit meiner Familie zusammen.

Wäre ich innerhalb der Detonation, dann würde ich am liebsten mit Freunden und Verwandten anstoßen.

Guten Morgen,

in einem solchen, (hoffentlich) fiktiven Fall, würde ich mich erst einmal neu orientieren müssen.

Sofern mir dies gelungen wäre, so würde mich zuerst von allen Menschen, die mir nahe stehen, verabschieden und im Anschluss daran würde ich versuchen, noch etwas zu essen und zu trinken, sofern die Zeit dafür reichen würde zumindest.

Ich würde mit meiner Frau besprechen was wir zusammen tun sollen und dann dies tun.